Sie investieren viel Zeit und Arbeit in Ihr Projekt. Nun wollen Sie Ihr individuell erstelltes Design drucken. Doch das Ergebnis überrascht Sie. Die Farben sehen nicht mehr so aus wie auf Ihrem Bildschirm und verändern somit Ihr ganzes Kunstwerk. Der Drucker hat noch genügend Tinte und es war auch kein einmaliger Fehldruck. Woran kann es also liegen?

Sie kennen es bestimmt: Als Unternehmen möchte man natürlich so viele potenzielle Kunden wie möglich ansprechen und ihnen im Gedächtnis bleiben. Das funktioniert aber nur, mit einem gut überlegten Werbekonzept. Der Trend zeigt: Werbeartikel und Werbegeschenke sind eine der meist genutzten und auch preiswertesten Methoden, um Kunden anzusprechen.

Jedes Unternehmen erhofft sich, durch seine geschaltete Werbekampagne in aller Munde zu sein – Doch wie sieht der Weg bis dahin aus?
Gute Werbekampagnen nerven nicht, sie erwecken Aufmerksamkeit und bleiben im Kopf, da sie über verschiedene Kanäle verteilt werden. Sie als Konsument denken darüber nach, schmunzeln oder lachen vielleicht sogar.