Es ist Wochenende, Samstagnachmittag und die Sonne scheint – das ist natürlich für viele Menschen ein Anlass einen Spaziergang und damit einen entspannten Schaufensterbummel zu unternehmen. Für Sie als Ladenbesitzer, unabhängig von der Art des Geschäftes, bedeutet das, dass Sie sich mit Ihrem Schaufenster von der breiten Masse abheben…

Der Weg von der Idee eines Werbemittels bis zum fertigen Produkt kann lang sein. Sie beginnen mit einem Konzept, beachten die Corporate Identity Ihres Unternehmens, erstellen dann einen ersten Entwurf des Designs und des Layouts und verbessern diese so lange, bis Sie zufrieden sind. Und dann? Einfach nur noch Drucken! Oder?

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger für die heutige Gesellschaft und auch für Sie als Unternehmer. Bei PKW’s und Transportern kann man jetzt schon deutlich erkennen, dass der Trend immer mehr in Richtung Umweltbewusstsein geht. Die Rede ist von E-Autos bzw. E-Transportern, denn diese sind schon lange keine Seltenheit mehr auf den…

In erster Linie dient Ihr eigener Fuhrpark zur Fortbewegung, um von A nach B zu gelangen. Aber haben Sie sich schon einmal gefragt, ob Sie diesen nicht noch anderweitig sinnvoll nutzen könnten? Das Stichwort lautet hier nämlich ‚effektive Autowerbung‘! Denn mit ein paar ideenreichen Werbemitteln machen Sie aus Ihrem normalen Fuhrpark…

Heutzutage wird es immer schwieriger, sich von der breiten Maße abzuheben. Auf den sozialen Netzwerken oder aber beim Surfen im Internet wird man ständig auf neue Unternehmen aufmerksam gemacht, Produkte werden beworben und das gefühlt im Minutentakt. Wäre es da nicht sinnvoller, auf ein langlebigeres Medium zurückzugreifen? Eines, das auch bei den…

Sie investieren viel Zeit und Arbeit in Ihr Projekt. Nun wollen Sie Ihr individuell erstelltes Design drucken. Doch das Ergebnis überrascht Sie. Die Farben sehen nicht mehr so aus wie auf Ihrem Bildschirm und verändern somit Ihr ganzes Kunstwerk. Der Drucker hat noch genügend Tinte und es war auch kein einmaliger Fehldruck. Woran kann es also liegen?

Sie kennen es bestimmt: Als Unternehmen möchte man natürlich so viele potenzielle Kunden wie möglich ansprechen und ihnen im Gedächtnis bleiben. Das funktioniert aber nur, mit einem gut überlegten Werbekonzept. Der Trend zeigt: Werbeartikel und Werbegeschenke sind eine der meist genutzten und auch preiswertesten Methoden, um Kunden anzusprechen.

Jedes Unternehmen erhofft sich, durch seine geschaltete Werbekampagne in aller Munde zu sein – Doch wie sieht der Weg bis dahin aus?
Gute Werbekampagnen nerven nicht, sie erwecken Aufmerksamkeit und bleiben im Kopf, da sie über verschiedene Kanäle verteilt werden. Sie als Konsument denken darüber nach, schmunzeln oder lachen vielleicht sogar.