Entschriftung Straßenbahn Sparkasse Mittelthüringen

Gestern haben wir die Straßenbahn der Sparkasse Mittelthüringen entschriftet, da diese bald ein neues Design bekommt.

Firmenbeschilderung Netzkontor Nord

Die aktuelle Sommerpause nutzen einige Unternehmen, um ihre Geschäftsräume zu modernisieren oder einfach ein neues Corporate Design einzuführen. Wir kümmern uns um die gesamte Beschilderung, vom Parkplatzschild über Türbeklebungen bis hin zum Briefkasten.

Windowgraphics Sparkassenfiliale

Die Sparkassenfiliale am Erfurter Anger wurde mit spezieller bedruckter Lochfolie beklebt, wie man sie vielleicht aus Straßenbahnen kennt, maximale Werbewirkung außen und trotzdem innen kaum wahrnehmbar dank Lichtdurchlässigkeit. 

Wiedereröffnung Museen

Natürlich haben wir alle vor allem die Kultur vermisst. Auch wenn noch nicht alle Kulturstätten wieder geöffnet haben freuen wir uns doch, dass die Museen wieder Besucher anziehen und wir die eine oder andere Ausstellung mit der Produktion von Exponatenschildern und Wandtexten begleiten dürfen.

Postkarte Thüringer Umweltpreis

Klimaneutrale Produktion & Produktion auf recycelten Materialien wird nicht nur immer populärer, uns liegt die umweltbewusste Produktion natürlich auch am Herzen! Die Karte zum Thüringer Umweltpreis 2021 wurde daher natürlich klimaneutral auf 100% Recyclingpapier gedruckt.

Biketaxi Erfurt

Für uns auch die Beklebung der etwas anderen Art! Pünktlich zum BUGA Start durften wir die Biketaxis bekleben! Auch für uns ein herausforderndes und spannendes Projekt! Wir wünschen viel Erfolg!

Ausstellungsbeklebung BUGA Erfurt / Petersberg

Die BUGA steht in den Startlöchern, das bedeutet noch mal Endspurt. In unserem Fall haben wir Ausstellungswände für die Ausstellung "Der Petersberg - eine spannende Zeitreise" foliert...wir durften ja schon mal lunzen und sagen, die Ausstellung zu besuchen lohnt sich!

Elektroautos für die Firma Burggraf

Vergangene Woche konnten wir bei schönstem Wetter ein E-Auto der Firma Burggraf folieren. Das geradlinige Design der E-Autos eignet sich perfekt zum Folieren mit Bild & Schrift.